Hallo Welt!

Willkommen zur deutschen Version von WordPress. Dies ist der erste Beitrag. Du kannst ihn bearbeiten oder löschen. Um Spam zu vermeiden, geh doch gleich mal in den Pluginbereich und aktiviere die entsprechenden Plugins. So, und nun genug geschwafelt – jetzt nichts wie ran ans Bloggen!

One thought on “Hallo Welt!

  • 27. Januar 2015 um 16:24
    Permalink

    Erstmalig vergab die Junge Wirtschaft des Bezirks am 27. Februar 2016 den Jungunternehmerpreis Kubina. In drei Kategorien – Innovation, Nachfolge und Regionalität/Nachhaltigkeit – wurden im Rahmen der Kubina-Gala im Kubinsaal Schärding die Preisträger geehrt. Ausgewählt von einer namhaften Jury konnte Cellarius in der Kategorie Regionalität/Nachhaltigkeit überzeugen.
    Das Firmenkonzept, aufbauend auf drei Säulen – der Produktion von Köstlichkeiten und Feinkostprodukten, Catering und das Kochkurskonzept „Kochen mit Freunden“ – und der konsequent regionale Ansatz führten zum 1. Platz.
    1. Platz für Cellarius
    Ich danke allen Freundinnen und Freunden von Cellarius, die mit ihrem Einkauf, ihren kritisch-konstruktiven Rückmeldungen und Unterstützungen jeglicher Art einen so guten Unternehmensstart ermöglichten.

    Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>